Schweden – Sommerurlaub mal anders

Die Erlebnisse, die wir als Dogstours in Schweden erleben durften, sind zahlreich und unvergesslich.

Schweden bietet sehr viele verschiedene Regionen und jeder findet seine Lieblingsregion und Lieblingsort an denen ihr denken werdet, den schönste Platz Schwedens gefunden zu haben. Diese ganz besonderen Lieblingsplätze „smultronställen“, werden euch verzaubern!

Das habe ich vorher noch nie versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich das schaffe!

– Pippi Langstrumpf

Vor unserer ersten Reise nach Schweden, haben wir viel gelesen und vorbereitet, das haben wir für euch in unserem Reisenbericht zusammengefasst, der in Kürze erscheint.

Früher war die Einreise mit Hund nach Schweden recht kompliziert, dass ist zum Glück mittlerweile viel leichter. Eine wichtige Seite für alle wesentlichen Informationen zur Einreise findet ihr hier:

EXTERNER LINK:
SCHWEDISCHES AMT FÜR LANDWIRTSCHAFT  Einfuhr von Hunden (und anderen Haustieren) aus EU-Ländern und Drittländern mit EU-Bestimmungen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.