Dogstours?

Wer/WIE/WAS und Warum

Dogstours war ein Reiseveranstalter für Gruppenreisen mit Hund

Wir durften viele phantastische Reisen mit tollen Hund-Mensch-Teams erleben, dafür möchten wir Euch allen nochmal herzlich Danken!

Daher möchten wir mit Euch diese zahlreichen Erinnerungen teilen und Inspirationen schaffen, um Touren zu planen und Abenteuer zu erleben.

Warum gab es Dogstours

Nicht mehr immer die gleichen Sonntagsrunden mit den Hundefreunden laufen, sondern mal einen neuen Wald, eine neue Region kennen zulernen, das war der Anreiz für unsere erste NEUE Tour im Weserbergland. Ob wir die Autos wieder finden werden und uns nicht verlaufen, diese Angst hatten wir tatsächlich am Anfang…aber diese Situation haben wir niemals erlebt. 

UNsere Erkenntnisse

Nicht nur der Hund war am Ende glücklich, auch wir waren es. Beglückt von den neuen Eindrücken und Erfahrungen.

  • Erinnerungen schaffen
  • Glück spüren
  • Abenteuer erleben